52 Lolita Challenge - Week 41

12.10.2014
Frage Nr. 21.
Plan for a trip! A week's worth of Lolita outfits I can fit in a small suitcase


Ich war selbst noch nie für eine Woche mit Lolita weg gewesen, das höchste aller Gefühle war ein Wochenende.


Diese 3 wären meine Hauptkleider: Ein OP, ein Basis-JSK und ein aus Chiffon JSK, weil platzsparend und etwas Farbe muss sein.
Beim OP braucht man keine Bluse miteinpacken, ist aber dann für kürzere Zeit tragbar. Beim Basis-JSK kann man die Blusen (schwarze und weiße) wechseln und man hat was länger von. Und das bourdeaux-farbende ist nett für den Farbklecks, wobei eine Chiffonbluse notwendig ist.

Also brauche ich dazu noch eine schwarze Chiffonbluse, eine weiße und schwarze Baumwollbluse. Daneben ein paar schwarze Strümpfe und ein weißes. Dazu Flache Schuhe und ein paar schickere hohe und bisschen Accessoires.
Ob das alles in einem "kleinem" Koffer passen würde?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen