Neues Onepiece?

27.10.2014
Letzten Freitag gab es wieder mal ein kleines Treffen mit meinen Mädels, wo wir uns den Bauch mit Zucchini-Suppe, Sushi, Frikadellchen und Kuchen vollgeschlagen haben. Eigentl waren auch Fotos geplant, aber wie so oft kamen wir nicht dazu.
(Ich hatte übrigends zum ersten Mal mein Rose Cage JSK an, aber Foto nicht vorhanden.)

Es gab auch kleine Präsente an mich und darunter folgende Brosche:



Und ich brauche zur Brosche doch ein passendes Kleid?!
Da der HG der Brosche Blau ist, muss ein blaues Kleid her und irgendwie sagt meine innere Stimme, es muss ein Onepiece sein, ganz im Stil von Maria's Catholic Nun OP von Baby.

- Maria's Catholic Nun OP -

Nur in weniger opulent, aber in ungefähr der gleichen Farbe oder ein Tick heller, je nachdem was ich finde. Erste Stoffproben sind schon bestellt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen