52 Lolita Challenge - Week 45

09.11.2014
Frage Nr. 12
Combining other fashions with Lolita


Ohhh ... gar nicht mein Thema. Ich bin eher eine konservative Lolita und oldschoolig obendrein! Lolita bliebt Lolita ohne große Ausschweifungen, das ist das, was ich anstrebe und an mir selber am liebsten mag. Klar neue Coords und Ideen sind cool und interessant, aber ich sehe mich selbst eben nicht drin.
Ich trenne auch meine Garderobe, die Lolita- und die Alltags-Klamotten, und ich versuche da keine Schnittstelle zu haben.

Beim Thema generell finde ich eine Vermischung je nach Situation gelungen, zB find ich Steampunk Lolita oder Mori mit Lolita sehr hübsch. Da kommt es darauf an, wie groß die generelle Schnittmenge zwischen den beiden Moderichtungen ist, oder die allg. Ästhetik der beiden übereinstimmt.
Aber sonst bin ich kein großer Modefan, der jede Bewegung und jeder Stil in der großen Welt der (Lolita-)Mode verfolgt und da mitreden kann.
Ich koche/nähe mir meine eigene (Klamotten-)Suppe!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen