52 Lolita Challenge - Week 48

30.11.2014
Frage Nr. 43
The ways in which I do not fit the cliche


Uhm ich bin, wer ich bin. Ich schaue nicht nach, ob ich in Klischees lebe oder nicht. Sollte es  zutreffen, dann ist es so, wenn nicht, dann einfach nicht.

Was öfter bei anderen auffällt, dass ich hinter dem "niedlichen" Aussehen doch ein anderer Mensch bin als erwartet.
Zum einem bin ich älter, als ich aussehe (was aber an meinen Genen liegt), und zum anderen bin ich nicht auf dem Mund gefallen und habe meinen derben Humor. Ich zeige diese Seite aber nicht jedem sofort.

Manchmal wünsche ich mir, dass ich von der Figur und Typ Mensch gerne die "Sexy Frau" darstellen kann, aber das wird wohl nie bei mir funktionieren, selbst in einem engen Kunstlederkleid sehe ich eher niedlich als sexy aus.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen