Autumm & Winter Coordinate Contest Metamorphose

18.11.2014
Im Rahmen des diesjährigen Contest von Metamorphose für ein Herbst&Winter Coord, habe ich vor einigen Tagen, wo am WE so schönes Wetter war, ein paar Fotos mit meinem Rose Cage JSK im Stadt-eigenen Schloss geschossen.


Zum einem sind es die ersten Fotos mit meinem Meta JSK, zum anderen mache ich zum ersten Mal bei einem internationalen Brand-Contest mit. Ich bin da sehr gespannt, inwieweit ich mit meiner Coord weiter komme. Gewählt wird per Likes auf Facebook, also würde ich mich sehr freuen, wenn ich einige Likes erhalten könnte. Mein Foto findet ihr im unteren Bereich (7. Reihe von unten).
Neben mir sind auch Lolitas dabei, die ich kenne: die Nancy, Miriam, LadyAtropa und Duplica.
Ich erwarte nicht zu gewinnen, aber es war eine nette Ausrede, mal schnell rauszugehen und Fotos zu machen.

- Der Schlossgarten -

- Mein Contest Foto -


Natürlich wurden auch einige mehr an Fotos geschossen, aber die beiden oben gehören zu meinen liebsten. Obwohl das nächste auch sehr gut ist, aber irgendwie mag ich mehr den Blogger-Look bei den vorherigen.



Und hier noch ein Foto vom Kleid. Leider fehlt noch der passende Schmuck, wie Halskette und Ringe. (Ich brauch generell mehr Goldschmuck!) Der Bastelkram für die Kette ist noch immer unterwegs und die Ringe kaufe ich gerade alle ein.

Die Schuhe sind übrigends ein super Glücksgriff gewesen. Nach Tagen der intensiven Suche hatte sie jemand auf Ebay eingestellt und ich habe sie recht günstig ersteigern können. Zwar muss ich auf den Fotos immer ein wenig die Farbe anpassen (sind "nur" Dunkel Moosgrün anstatt teal-farbend), aber die passend super zum Kleid und für ihre Absatzhöhe sind sie recht bequem.

1 Kommentare:

Goldkind hat gesagt…

Der JSK ist wirklich sehr sehr hübsch - und super koordiniert!
Ich drücke dir bei dem Wettbewerb ganz fest die Daumen - und gebe dir natürlich mein "like""! ;)

Kommentar veröffentlichen