Maleficient bei Alice and the Pirates

21.11.2014
Ich habe erst vor kurzem den Film Maleficient angeschaut (Film war so lala, leichte Hollywoodkost ohne Tiefgang) und war überrascht ein Print zu der Figur Maleficient bei Alice and the Pirates zu sehen. Der Print war total an mir vorbei gegangen und auch sonst so habe ich keine wirkliche Meldung drüber gesehen.


- JSK I und II -

An sich sind die Kleider nicht meins, die Farben sind mir etwas zu grell und der Print zu unruhig. Aber mir gefällt der Brustbereich beim JSK II.


Aber irgendwie fand ich die Idee nett, von Maleficient ein Print zu machen. Nur die Farben finde ich schlecht gewählt bzw die Kombination dieser. Leider ist es kein tolles Gesamt-Design bei beiden Kleidern, daher ist es nur ein kleines Schmunzel wert!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen