Review: Hans Jackpot Gray Circle Lenses

13.11.2014
Wieder ist nun ein Jahr vorbei, dass ich meine letzten grauen Circle Lenses ausprobiert hatte. Nun müssen neue her, da die maximale Tragezeit erreicht ist, und meine auserwählten sind die Hans Jackpot Gray Lenses von kpop2.com, meine Quelle für nicht allzu große und günstige Circle Lenses.


Wie immer war es mir wichtig, dass die Linsen nicht allzu groß im Durchmesser sind, sie einen schönen Übergang und ein nettes Design haben.
Mit diesem Modell fand ich alles auf dem ersten Blick gegeben. Die Linsen sind 13,9 mm im Durchmesser und haben einen Wassergehalt von 38%.


Die Pigmentierung ist wirklich hübsch und detailliert. Was mir erst beim Tragen auffiel, war die heller Farbe im "inneren" Farbring, was gut auf dem Auge zu sehen ist.



Das hellere Grau gefällt mir richtig gut und macht meine Augen etwas lebendiger als die anderen Modelle, was ich bisher hatte.

Fazit:
Im Ganzem bin ich super zufrieden mit diesem Modell. Fühlt sich ganz normal auf dem Auge an und bisher das beste von der Optik her und ich freu mich, dieses hier für ca. ein Jahr zu tragen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen