Tapisserie de nouvelle Robe by JetJ

28.11.2014
Es ist schon lange her, dass ich bei Juliette et Justine vorbei geschaut habe. Zum Teil lag es auch daran, dass die neuen Kleider so gar nicht mein Geschmack waren, auch nicht im negativen Sinne; Weder Hui noch Pfui!

Jetzt aber kam das Tapisserie de nouvelle Robe und ich bin davon sehr angetan!


 
 Mir gefällt vor allem der schöne Gobelinstoff am Oberkörper und der Einsatz dieser. Ich stehe ja generell auf den Westen-Look bei Lolitakleidern und das hier ist keine Ausnahme bei meinen Präferenzen. Der Einsatz vom zarten Chiffonstoff mit den Raffungen ist auch sehr gut gelungen und wirkt, wie so oft bei JetJ der Fall ist, hier nicht überladen.


Mal endlich ein JetJ-Onepiece, das nicht vom All-Over Print lebt, und nicht mit Raffungen und/oder Trödeln überladen oder mit Katzen überrannt ist. Mir gefällt's!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen