52 Lolita Challenge - Week 52

28.12.2014
Frage Nr. 17
My first meetup


16.07.2006, 1. Lolita Treffen Bonn
Ja, da fühlt man sich schrecklich alt, denn das ist das Datum von meinem ersten Lolita Treffen. Ich war noch um weiten davon entfernt, eine tolle Lolita-Gaderobe zu haben, aber ich trug da schon mein erstes selbstgenähtes Outfit, mit Raschellace und BOMULL Stoff von Ikea.
Ich hinterlasse dezent eine Fotogalerie vom Treffen; Unglaublich, dass es noch nicht gelöscht ist.

Ach .. das Programm war auch nichts aufregendes: Diverse Locations augesucht, um zu fotografieren und ganz viel unterhalten. Es war nebenbei eins der heißesten Tage des Sommers gewesen und wir sind quasi unter der Sonne weggeschmolzen!
Es war dennoch ein schönes Treffen und ich war danach richtig Feuer und Flamme für die Lolitamode gewesen. Bei diesem Treffen habe ich auch ein paar von meinen Mädels getroffen, die bis heute immer noch zu meinem Freundeskreis zählen.


- No Petticoat, bare Shoulders, cheap lace and lace gloves, wrong shoes -

Und damit endet meine 52 Lolita Challenge, was mich hier 1 Jahr lang begleitet hat. Einige Fragen waren interessant, andere wiederum nicht, da ich vor allem im Lifestyle nichts zu erzählen habe.
Ich hoffe, es hat euch (dennoch) etwas Spaß bereitet meine Antworten zu den Fragen zu lesen!

Ob ich nächstes Jahr ebenfalls ein anderes starten werde, ist noch fraglich. Erstens brauch ich eins, was solange laufen könnte und mir von den Fragen gefällt, und zum anderem, wollt ihr sowas nochmals in der Art hier lesen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen