Kleiner goldener Einkauf

16.12.2014
Die Weihnachtszeit ist ja sehr gnädig für bestimmte Einkaufsartikel. Mal abgesehen von all den Schmarn wie Weihnachtsdeko oder -gebäck (viel zu frühhh auf dem Markt), gibt es auch zurzeit sehr viel güldener Schmuck und da ich eh meinen Bestand in dieser Richtung aufstocken muss, passt es gerade sehr gut.
Ich wurde dabei bei Accessorize, H&M und I AM fündig.


Der Armband, die schmalen Ringe und der Ring neben dem Armband sind von Accessorize (3 für 2 Aktion), der letzte Ring von I AM (das Amulett in der Mitte kann man aufmachen!) und die Haarspange von H&M aus dem Sale. Super Ausbeute wurde ich sagen, es fehlen evtl noch hübsche Ohrringe, aber das muss nicht unbedingt sein.

1 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Ooh schöne Sachen hast du da gefunden. :)

Kommentar veröffentlichen