Review: Li-Paro Brosche

29.12.2014
Von Li-Paro habe ich schon mal eine Anhänger-Kette passend zum Journey to OZ JSK in Auftrag gegeben und die Kette war so schön geworden, dass ich für mein British Noble Emblem JSK von IW einen weiteren Schmuckstück bei ihr in Auftrag gab.



Ich liebe ihre Harz(?)-Kugelschmuckstücke und würde immer weiter welche von ihr kaufen. Dieses Mal ist es eine Brosche, welches ich mir am Hals (oder woanders) anpinnen kann.
Als kleines Spezial habe ich drum gebeten, die Kugel mit roten Farbschlieren zu versehen, damit es interessanter wirkt.



Passend zum Print ist in der Kugel eine Krone, mehr Krimskrams wollte ich nicht haben. Die Brosche ist auch sehr groß, ungefähr 5-6cm im Durchmesser.
Ein tolles nachträgliches Weihnachtsgeschenk an mich!

Fazit:
Super schön und super zurfrieden mit der Brosche, ich bestell da gerne immer wieder passende Schmuckstücke für meine Kleider. Es wurde immer wieder Absprachen wegen der Optik gemacht und mein Feedback eingeholt.
Dieses Mal hat die Herstellung nur etwas länger gedauert als üblich, aber das wurde abgesprochen und war für mich kein Problem. Preis-Leistungverhältnis ist auch vollkommen legitim.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen