Irregular Choice's Hook Line & Sinker

07.01.2015
Irregular Choice ist eine britische Schuhmarke, was ich schon lange im Auge habe! Deren Schuhe sind so besonders, einzigartig und auffallend! Viele deren Modelle sind etwas ausgeflippt, aber vieles von ihnen passt auch hervorragend zu Lolita.


Zu meinem dunkelblauen OP, was ich demnächst anfangen werde zu nähen, brauche ich blaue Schuhe und bisher hatte ich kein Paar gefunden, was dazu passt. Entweder gab es kaum in der Farbe, zu teuer oder Stil sagte mir gar nicht zu.... außer bei Irregular Choice!
Ich habe dann die Gunst der Stunde genützt, als sie Sale hatten/haben, und ein Paar im Angebot bestellt, was gut zum Kleid passen wird: Hook Line & Sinker in Dunkelblau.




Das gute Stück ist von 79,99 auf 55,99 Pound reduziert, ungefähr 60€ aufgerundet. Da konnte ich nicht mehr Nein sagen. 
Ist bestellt und ich warte auf die Lieferung. Ich bin soooo gespannt, wie sie in echt sind und ob die Größe auch passt. Wer weiß, vllt wird diese Marke bald öfter unter meinen Schuhen zu finden sein. 


- Hier dasselbe Modell aber andere Farbe -

2 Kommentare:

Camelie hat gesagt…

Ah, die Schuhe sind toll! Die habe ich auch im Auge :)

casualvintage hat gesagt…

Schuhe von Irregular Choice wollte ich auch mal ausprobieren. Bin auf dein Review gespannt. :)

Kommentar veröffentlichen