Alice Buchtaschen bei restyle

10.02.2015
restyle.pl waren bei uns schon immer sehr wegen ihren tollen Taschen gefragt gewesen. Der letzte Clou waren deren Violintaschen, die den Modellen von IW gar nicht so unähnlich waren.

Jetzt haben sie eine neue Taschenserie rausgebracht, die total in unser Beuteschema fällt: Alice in Wonderland Taschen!


Es gibt sie in den Farben Weiß, Braun und Schwarz und irgendwie finde ich die weiße Version richtig schön! Leider brauche ich keins in Weiß, aber evtl dafür eins in Braun. Daher schwanke ich gerade, mir einen in Braun zu kaufen. Preis liegt bei 37,07€, vollkommen in Ordnung, vor allem für diese tolle Ausführung und Taschengröße.



Das ganz tolle bei restyle Taschen ist deren praktische Größe. Beschwert man sich über die winzige Ausführung bei den japanischen Markentaschen, kann man bei restyle dagegen ordentlich Inhalt mit sich tragen, was Lolita eben unterwegs braucht.

4 Kommentare:

Rai hat gesagt…

Oh nein, das hätte ich nicht sehen dürfen! Ich brauch doch eine weiße Tasche, und die hier ist wirklich schön *___*

Amy hat gesagt…

Uh ich glaube eine davon muss bei mir einziehen!! *_*

Alvi Coedwig hat gesagt…

Ich liebe die Restyle-Taschen enorm! Leider war meine Wunschtasche (für den Alltag) schon ausverkauft, als ich endlich ein bisschen agespart hatte :/ Aaaaber, vielleicht nehm ich ja stattdessen die Alice-Tasche... Hmm... Ich find neben der Größe auch toll, dass sie verschiedene Trageweißen erlaubt :D

Zhenya hat gesagt…

Oh, ich habe mich soeben verliebt. *_*
Kann mich nur noch nicht zwischen braun und schwarz entscheiden, aber da ich schon eine braune Buchtasche habe, wird es wohl die schwarze werden.
Wundervolle Tasche!

Kommentar veröffentlichen