Kette für Herold OP: Merry Me Review

26.02.2015
Mein Herold OP ist noch lange nicht fertig!
Ich habe bei Merry Me eine Kette in Auftrag gegeben, um eine richtig tolle "BÄÄM"-Kette für das Kleid anfertigen zu lassen. Die Idee war eine historisch angehauchte Langkette mit viel Gold und richtig wuchtig! Und ich denke, dass ist definitiv erreicht.



Finde ich richtig toll und passt perfekt zum Kleid! Für mich wurde neue farblich-passende Steine bestellt und alle Bestandteile der Kette so zusammengestellt, wie ich es mir wünschte!
Preis war angemessen und die Kette wurde schnell angefertigt. Ich würde immer wieder eine Kette in Auftrag geben, wenn ich solche in diesem Stil brauche. (Findet man im deutschsprachigen Raum übrigends nur sehr schwer und wenn dann sehr, sehr teuer.)

3 Kommentare:

Amy hat gesagt…

Ich find das total toll wie du dir deine eigenen Outfits machst und zusammenstellst, wie du auch noch die Accessoires selber machst oder in Auftrag gibst, damit sie auch 100% passen! :D

Amaya Yume hat gesagt…

Passt wirklich fabelhaft zu dem Kleid und sieht wunderschön und elegant aus! *A*

Quini hat gesagt…

Danke euch beiden!

Kommentar veröffentlichen