Best of March 2015

31.03.2015

Huch, der März ging aber schnell vorbei!
Irgendwie habe ich leider nicht so viel in meiner Freizeit geschafft, da fraß mein Kurs einfach zu viel von meiner Zeit auf. Aber so gar nix war es dennoch nicht, auch wenn es Lolita-technisch kaum was war.

Das beste Essen, was ich gegessen oder gekocht/gebackt habe?
Da gab es zweierlei. Zum einem meine Kuchentafel für meine kleine Geburstagsfeier und dann was aus meiner heimischen Küche, das Nudelsuppegericht Pho Bo. Eine Nudelsuppe auf Rinderbasis und vielen Kräutern und Gewürzen, sehr lecker!
Generell habe ich diesen Monat sehr viel gebacken und es hat mir sehr viel Spaß gemacht!


Der beste Einkauf in diesem Monat?
Ohh.. ich habe mir was schönes bei benefit gegönnt! Und zwar den Bronzer hoola und den neuen Mascara Roller Lash. Zu dem Mascara kommt auch ein Review.

Was ist das Beste, was mir diesen Monat passiert ist?
Meine Geburtstagsfeier war eins meiner Highlights; Gute Freunde, neue leckere Rezepte ausprobiert, viel Gequatsche und lustige Stimmung. Tolle Präsente gab es auch!

Worauf freue ich mich nächsten Monat?
Das kann ich so jetzt gar nicht sagen. Ich werde definitiv noch einige Male etwas Stoff bestellen, aber alles zu den bestehenden Projekten, die ich schon habe. Evtl habe ich einen neuen Stoff im Blick, aber ich bin davon nicht wirklich überzeugt; Zwar sehr hübsch, aber nicht wirklich für mich.

- Vintage Raute braun -

Ich stell es mir sehr hübsch als längeren Rock, Kellerfalten mit geradem High Waist Bund a lá IW-Stil, und evtl goldene Akzente. Aber eben nicht mein Stil und es wäre schade drum, wenn es in meinem Schrank vegetiert.
Eigentl hatte ich auch vorgehabt, bei Taobao zu bestellen, aber bei dem aktuellem Wechselkurs lass ich es erstmal lieber sein. Das ist einfach zu traurig und ich warte lieber noch was! (Ob sich da noch was bessert?!)

Abgesehen von meinem Geburtstag war leider mit Lolita in diesem Monat nicht gewesen. Sehr schade drum, aber alles kann man auch nicht haben. Und ich befürchte, dass wird im April auch nicht anders.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen