FB für Quini's Petticoat Service

04.05.2015
Seit ca. 2009-2010 etwa führe ich schon meinen Petticoat Service und seitdem ist viel Wasser den Fluss runtergelaufen und der Service läuft nach wie vor nach meiner Zufriedenheit.
Meine Hauptseite war bisher die auf Livejournal gewesen. Damals war das die Lolita-Plattform, wo alles ablief. Über die Jahre hat sich das verändert und Livejournal ist quasi so gut wie tot (neben wenigen Belebungsversuchen aktuell). Daher habe ich mich entschlossen zu Facebook zu wechseln.



- Alte Livejournal-Seite -

Die Livejournal-Seite werde ich noch behalten und parallel laufen lassen. Aber ich denke, dass es keine so lange Lebenserwartung haben wird. Innerhalb von wenigen Tagen habe ich bereits 70+ Likes bekommen, das hat mich sehr überrascht!
Dadurch ist meine Kundenwarteliste wieder gut voll, eigentl zu einer Zeit, wo ich es gar nicht gebrauchen kann. Aber was soll's.

- Eins meiner Petticoats (Leichte Version) -

Zu dem FB-Wechsel habe ich auch Visitenkarten für den Service bestellt, die Mitte des Monats bei mir ankommen werden. Da bin ich gespannt, wie sie werden. Sie werden hoffentl zur Dokomi Premiere feiern, quasi als Ersatz, dass ich selber nicht da bin! (Außerdem meine allerersten selbstgemachten Visitenkarten.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen