Best of May 2015

01.06.2015
Schon beim letzten Mal habe ich prophezeit, dass der Mai ähnlich langweilig und unspannend wird wie der April.
Nun unspannend im Sinne von Lolita, Nähen, Einkauf und Co., denn der Rest - der ernste Teil vom Leben - war durchaus turbulent und nervendzerrend!

Ich bin wie gesagt in einer Weiterbildung und der Juni war der Abschlussmonat dieses Kurses. Das bedeutete, dass ich ein Abschlussprojekt machen und natürlich die Prüfung für die Zertifizierung ablegen musste, was letzten Freitag war.

Und ... die habe ich bestanden, sogar als die beste in der mündlichen Prüfung!


- Eins der zwei Zertifikate -

Natürlich war der Rest des Tages Feiern angesagt. Zuerst beim Standard-Kiosk, wo wir uns immer mit Kleinigkeiten gedeckt hatten und bei anderen vorherigen Feierlichkeiten abgehangen haben. Danach lecker italienisch essen gegangen und zum Abend in einer Bar ausgeklungen!

- Negri al Salmone -

Ich werde meinen Kurs schrecklich vermissen. Die Atmosphäre und Dynamik war einfach spitze und ich hatte sehr oft lachen müssen. Es gab natürlich ein paar schwierige Persönlichkeiten, aber im Groß war ich sehr glücklich in der Zeit gewesen.
Und mit diesem erfreulichen Ergebnis lasse ich den Mai Revue passieren!

1 Kommentare:

Goldkind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Zertifikat! :D
Manchmal hat das echte leben eben vorrang - ich glaube, das verstehen wir alle! :D

Kommentar veröffentlichen