Dark Night Guardian by Metamorphose

12.06.2015
Schon bei dem ersten Leak des neuen Prints von Meta, Dark Night Guardian, war ich scharf auf das Endresultat!
Ich mag den Print und die Kleiderdesign, was soll ich noch groß sagen? 




Eine Burg, schicke Löwen, Raben, Mond, Buch, Banner, Baum und Perlenketten mit Rabenfedern - Fertig ist der Print. Ich mag den düsteren Touch und dass es entgegen der Meta-Manier nicht alles so durcheinander und "hingeklatscht" ist.
Die drei Farben sind auch gut ausgewählt, was die dunklere Stimmung widerspiegelt. Ingesamt gibt es 3 Kleider und ein Rock.

- Cross Pinafore Dress -

- Shirred Pinafore Dress -

- Vest-like Dress -

- High Waist Skirt -

Das Pinafore Dress gibt es auch in Medi-Lenght. Von den Designs mag ich das Vest-Like Dress und das High Waist Skirt. Das erstere weil ich die die Idee der Westenoptik gut und interessant finde und den Rock, weil ich es persönl auch tragen würde. So an sich sind die Details an den Kleidern nicht soo der Burner. Der Print ist definitiv der Hauptaspekt dieser Serie, was nach meinem Gefühl ziemlich viel Resonanz haben wird.

- Pagoda Umbrella -

Was ich auch noch besonders cool finde, ist der passende Schirm zum Print! Ich habe selber einen Pagodenschirm von Meta und finde die sehr hübsch.

Ich persönlich würde evtl den High Waist Skirt auf meine Wish-Liste setzen, aber ich muss es jetzt nicht sofort kaufen. Vllt landet es im Sale oder Secondhand und dann greife ich zu.

1 Kommentare:

Raven in Boots hat gesagt…

Ich finde den Print auch echt schön, aber nur von weiter weg. Von nahem betrachtet sind der Löwe und das Schloss etwas zu sehr "Bild von Google mit etwas Photoshop". Die Farben sind auch ungewöhnlich, grau gefällt mir am besten, weil es eben so eine seltene Farbe ist. Gekauft hätte ich den Rock in grau und dazu das Cape, was ich auch echt süß finde. Aber toll genug für den Vollpreis + Zoll fand ich beides dann doch nicht.

Kommentar veröffentlichen