Interview von myHarajuku

16.06.2015
Vor einigen Wochen wurde ich von myHarajuku gefragt, ob ich nicht Lust hätte, ein Interview zu beantworten. Da lass ich mich natürlich nicht zweimal bitten.
myHarajuku ist ein Ableger von myCostumes, ein Shop rund um Cosplay aus Frankfurt. Der Ableger konzentriert sich um J-Fashion, Japan, Lifestyle und Lolitamode und veröffentlicht regelmäßig Artikeln und Interviews von Lolitas, die zB ein eigenes Label führen oder Cosplay und Lolita ausüben. Um da einige zu nennen: Carmen von Li-Paro, Zhenya oder Flokati von L'ame Lazuli.


Gestern erschien mein Interview auf der Seite, ich wurde ein wenig über mein Werdegang gegfragt, ebenso über mein Petticoat Service und Tipps für Lolitas. Wenn ihr Lust habt, lest es euch durch!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen