Best of June 2015

02.07.2015
Nun denn, mein Highlight vom Juni war definitiv die Grand Lolita Tea Party in Hamburg bzw. mein Aufenthalt in Hamburg an sich, da ich eine Woche dort verblieb und Freunde besuchte.
Zu der Tea Party an sich folgt noch ein Beitrag, wartet nur drauf.
Bei dem Trip habe ich mich am meisten über das Wiedersehen gefreut! Das ist immer noch und überall das größte für mich.

Nähtechnisch habe ich an einer Bluse angefangen, aber noch nicht beendet, warum?
Weil ich keine passenden Knöpfe gefunden habe und ich das Outfit eh für den Termin hingeschmissen hatte. Daher habe ich mein Alice's Tea Time Kleid gar nicht erst angefangen, entgegen meinem Plan, es auf der Party zu tragen. Es fehlte einfach die Zeit dazu, zumal ich umplanen musste, und eher nach Hamburg fuhr. Zum Glück hatte ich ein Plan B und trug stattdessen mein Meta Kleid.

Ansonsten belasse ich diesen Juni mit diesem Fazit.

1 Kommentare:

Goldkind hat gesagt…

Die Teeparty klingt schon ziemlich toll, ich liebe Teepartys! :D
Schade, das du mit den Nähsachen nicht vorangekommen bist, aber dafür ist dann der Juli da. ;)

Kommentar veröffentlichen