Best of July 2015

08.08.2015
Spät, später, am spätestens. Ja, ich habe vergessen den Best of July zu schreiben. Aber ich darf anmerken, dass der Monatsende sehr anstrengend war, da ich auf der AnimagiC gearbeitet habe und erstmal mich davon erholen muss.

Ich kann mich ehrlich gesagt, nicht groß erinnern was im Juli alles passiert ist, neben der erwähnten Convention. Es gab kein Lolita-Treffen in dieser Zeit für mich, noch irgendein anderes Highlight.
In dieser Zeit habe ich vor allem Petticoats genäht, zum einem für Kunden und zum anderem für die AnimagiC.
Gebacken habe ich auch nichts besonderes. Obwohl ich da hübsche Erdbeer Muffins gebacken hatte, sahen aus wie Rosen.



Außerdem liebe ich diesen Song von FEMM, ein japanisches Electro-Pop Duo mit einem interessanten Motto. FEMM steht für Far East Mentions Mannequins, und ja, sie bewegen und verhalten sich auch wie Schaufensterpuppen ... in Latex Outfits. Ich finde die beiden richtig hot und mag ihre Outfits.
Leider ist Whiplash der einzige Song, den ich gut finde, und das Video ist wirklich gut choreografiert. (Ich vermute auch stark, dass die männlichen Tänzer World Order sind.) Alles andere von ihnen gefällt mir nicht.


Außerdem dürft ihr bald mein Bericht von der AnimagiC lesen, wenn ich die Zeit für finde... irgendwann.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen