Trick or Treat Time

25.09.2015
Bei den japanischen Brands ist Halloween-Zeit!
Fast nur ein Monat ist es noch hin bis Halloween und die Brands zeigen, was sie können.
Schauen wir mal an, was Angelic Pretty, Baby the stars shine brigt, Metamorphose temps de fille und Innocent World auf dem Petto haben.



Ap releast wieder ihren erfolgreichen Print Holy Lantern! Und auch in den gleichen Schnitten wie zuvor: OP, JSK und Rock. Es wird ab dem 26.09. im Shop zu kaufen geben. Auch ich bin Fan von diesem Print und freue mich, dass sie es wieder rausbringen.


Baby bringen den Print Tricky Nightmare Factory zur Geisterstunde raus. Die Reihe beinhaltet zwei JSK und einen Rock sowie diverse Accessoires. An dem Rock finde ich besonders die Katzenohren toll, wobei fraglich ist, wie formstabil sie beim Tragen sind. Die JSK-Version mit der Schürze finde ich etwas zu kitschig, wobei manche Outfits dieser Art schon cool kombinert werden kann (nur hier nicht).


Metamorphose hat ebenfalls einen neuen Halloweenprint: Witch in the Forest.
Es erinnert mich auf dem ersten Blick ganz leicht an AatP-Print Vampire Requiem: Das Schloss im Hintergrund und Gedöns im Vordergrund, nur im Meta-Stil halt. Vor allem als Corset JSK und als Röcke hat der Print was und ich kann mir damit coole Hexen Outfits vorstellen. Denn der übermäßige Einsatz von Spitze bzw Tüll finde ich bei den anderen Versionen nicht so gut gelungen.


Und auch IW hat einen "man-könnte-es-zu-Halloween-tragen" Print vor einiger Zeit im Shop gestellt: Moonlight Church als 2 JSK (plus Long Version).
Eigentl ist IW nicht für Halloween-Prints bekannt, daher ist es dahin gestellt, dass dieser hier einer ist. Aber man könnte es prima zu diesem Anlass tragen: Eine im Dunkeln erscheinende gotische Kirchenansicht mit Halbmond. Es erinnert mich ein bisschen an Moities Church Gate Print. Was ich besonders mag ist die lange Version mit diesem Mond-Clip (siehe Mittelbild). So stelle ich mir eine erwachsende reife Hexen-Dame mit Stil vor. 

Tiered und Napoleon Cut -

Was ist eurer Lieblingshalloweenprint dieses Jahres? 

2 Kommentare:

Goldkind hat gesagt…

Oh, die sind ja alle wirklich klasse.
Interessanterweise (für mich ^^) find ich den AP Print am besten. Dicht gefolgt von IW! ;D

Onychophora hat gesagt…

MIr gefallen 'Witch in the Forest' und 'Holy Lantern' sehr gut, wobei ersteres mir noch einen Ticken besser gefällt.

Kommentar veröffentlichen