Quini Maze on Facebook

17.10.2015
Vor einigen Tagen habe ich ja gefragt, ob denn eine Fanpage sinnvoll wäre. 
Aufgrund einigen Kommentaren habe ich mich entschieden, es zumindest zu probieren. Sollte es wenig Anklang finden oder zu viel Aufwand ist, lösche ich dann die Fanpage. Verlieren kann ich dabei nicht viel.

Die andere vorgeschlagene Option war, meine FB-Seite Quini's Petticoat Service mit meinem Blog zu verbinden. Problem hier war, dass dann Quini Maze nicht eigenständig präsentiert wird, sondern nur als Zusatz vom Petticoat Service. Macht so an sich keinen Sinn, meinen Blog auf diese Art auf FB zu zeigen, wenn ich Quini Maze verbreiten möchte.


Lange Rede, kurzer Sinn.
Nun findet ihr den Blog auf FB. Ich würde mich über Likes sehr freuen und dass dort evtl. mehr zu einem Austausch zwischen uns kommt als hier! Im Zuge dessen habe ich auch ein wenig mein Layout angepasst. (Wer selber eine Fanpage zu seinem Blog hat, immer her damit.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen