Fun Fun Bear?

30.11.2015
Dass Baby öfter was mit Tieren rausbringen, ist nichts neues. Auch dass sie öfter Accessoires mit Tiermerkmalen rausbringen auch nicht. Wir erinnern uns z.B. an das Katzen-Kleid, Ohren an Hüten oder Bambi-Öhrchen.
Welches Tier fehlt denn noch in meiner Parade? Klaro, die Bären, zumal die Usakumya Bags ikonisch für Btssb sind! (Obwohl ich immer noch nicht verstehe, warum sich Bären als Hasen verkleiden?)

Aber auf die wollte ich gar nicht hinaus. Denn zu dem neuen Print Fun Fun School Coronation haben sie Bären-Tierohren gemacht. An sich nix spektakuläres, was aber mich aus der Bahn wirft, ist die Tatsache, dass es einfach simple Tierohren (mit einem klitzekleinen goldenen Herz dran- oh wow) sind. Kein Headdress, Schleifen, Hüte oder zumindest Spitze - just fucking flauschige Ohren!

- Nicht mal den Clip wollten sie verstecken -


Wenn ich normale Bärenohren haben möchte, zahle ich da keine 4.104 Yen dafür (umgerechnet knapp 35€), sondern such mir irgendein Kostümset aus dem Internet. (Oder opfere ein Kuscheltier und seine Ohren.)
Ich meine, mit etwas mehr Tamtam wie Schleife und Spitze kann ich es mir sogar sehr niedlich vorstellen. Aber so ist es einfach nur sehr schwach. Als Ausgleich für das fehlende "Kawaii" gibt es dies von Panda-chan (Aus Shirokuma Café).

1 Kommentare:

Miuko hat gesagt…

Btssb hat echt die krassesten Preise für Headdresses... aber diese Ohren sind echt schlimm, ich finde die sehen auch qualitativ ziemlich schlecht aus D-:

Kommentar veröffentlichen