Quini Maze on tumblr.

25.11.2015
Vielleicht ist es jemandem aufgefallen, denn meine rechte Seite des Blogs wurde ein wenig umgestaltet. Neben Facebook und Bloglovin' könnt ihr mir jetzt seit einigen Tagen auch auf tumblr. folgen.

- Anklicken zum Tumblr Blog -

Mit tumblr verbinde ich eine kleine On-Off-Beziehung. Es ist mittlerweile mein drittes Comeback zu dieser Seite. Die ersten beiden Male habe ich es im Stillen für mich getan, ohne irgendwie groß zu verbreiten. Jetzt beim dritten Re-Entry mache ich es anders, und führe ein "offizielles" Quini Maze tumblr ein, in der Hoffnung, dass ich diesmal länger am Ball bleiben werde.
Nebenbei haben sie in der Zwischenzeit neue Funktionen eingeführt, was ich richtig praktisch finde und mir umso leichter macht, dort aktiv zu bleiben.

Daneben werde ich auch peu a peu eigene Beiträge auf tumblr posten (zum ersten Mal überhaupt), vorwiegend meine Kleidung und evtl einige Lolita-Fotos. Den ersten Beitrag wurde auch schon geteilt: Mein Mistress of Bats JSK.
Diese Plattform liebe ich vor allem wegen der Fülle an schönen, kreativen Beiträgen. Ich finde sonst nirgendwo diese Masse an Bildern, die meinen verschiedenen Interessen entsprechen. Außerdem finde ich dort am meisten und ehestens, die Inspirationen und Eindrücke von der Lolitamode, die mich zu den Ideen für meine Nähprojekte oder auch Blogeinträge inspirieren. 

Habt ihr selber tumblr-Blogs, denen ich folgen kann?  Oder kennt ihr tolle Lolita-tumblr's? Wenn ja, bitte in den Kommentaren verlinken.


2 Kommentare:

Miuko hat gesagt…

Ich habe einen tumblr, falls du ihn noch nicht kennst: http://sweetmaniacdeluxe.tumblr.com Da lade ich nur meine eigenen Bilder hoch, aber meist nichts anderes als wie bei meinem Blog

Quini hat gesagt…

Danke, das kannte ich nicht

Kommentar veröffentlichen