Best of November 2015

01.12.2015
Letzten Monat war ich wirklich fleißig im www gewesen! Der Blog dürfte sich über 12 Einträge freuen, darunter der Start einer neuen Serie (Rund um Petticoats), habe auf tumblr. ein Quini Maze-Ableger gestartet, der mir sehr viel Spaß macht, und auch FB kommt nicht zu kurz - das nenne ich ambitioniert.

Auch näh-technisch habe ich vieles in Vorbereitung und werde hoffentlich ein paar geplante Accessoires machen können, damit gewisse Outfits von mir endlich fertig werden. Auch Outfits in einem völlig anderem Stil sind geplant, seid gespannt. Aber ich denke, auch die werden euch gefallen. (Die Frage ist eher, wie es mit meiner Motivation ausschaut.)

- Mein tumblr.-Blog -

Nach einer halben Ewigkeit habe ich endlich wieder eine Näh-Anleitung auf Dunkelsüß geschrieben. Ich kann echt nicht mehr sagen, welches mein letztes war und wann. Sicherlich liegen einige Jahre zwischen dem aktuellen und dem davor. Irgendwie habe ich es vermisst, Anleitungen zu schreiben, und ich denke, dass mit dem nächsten Projekt, eine Bluse, wieder eine geben wird.

Auch gab es von Jungblut Fotografie zwei hübsche Fotoreihen mit mir, eins von der Halloween Party und eins von 2014 in Köln bei einem Treffen.



Im November war ich auch endlich mal wieder auf einem BrawlOne aushelfen, dem Fighting Game Turnier in Hamburg. Ich würde da echt gerne öfter mitmachen, aber durch die Entfernung schaffe ich es meist nur einmal im Jahr.
Im diesen Jahr wird es wohl auch keine weiteren Treffen für mich geben. Ich hasse es ja im Winter Lolita zu tragen oder generell Wege im Kalten zu machen. Dahe verziehe ich mich eher ins Warme und schaffe (hoffentlich) ein paar Näh-Projekte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen