Margarita Kleid von Viloria

08.01.2016
In der weiten weiten Welt des Internets schlummern immer wieder tolle Lolita-Kleider abseits der großen Player. Per Zufall stieß ich auf ein JSK der Marke Viloria bzw. Statice Lolita auf Taobao. Deren Margarita Kleid hat mich sofort umgehauen!



Ich liebe einfach alles daran! Der Stoff ist ein Spitzenstoff mit aufgestickten Fächern, der Entwurf ist wunderschön, das Band um die Taille, die Spitze und die Details mit den Rosen ergeben zusammen einfach das in meinen Augen perfekte Lolita-Hochzeitskleid! Das Highlight des Kleides ist eindeutig das Band um die Taille.


Ich habe schon einige "Hochzeitskleider" von den Marken wie Btssb oder AP gesehen, aber keins kommt an diesen dran. Es ist detailreich, aber nicht überladen, dezent aber auffallend und rein-wirkend aber nicht langweilig. Wir ihr merkt, bin ich einfach nur hin und weg.

Auch die anderen Farbversionen lassen sich sehen. Es gibt es in Grau, Burgundy und Schwarz.




Natürlich bewegen sich die farbigen Kleider weg vom Hochzeitsimage, aber sie wirken dadurch nicht weniger toll. Ich favorisiere neben dem Weiß auch noch die graue Version. Zu dem JSK gibt es auch noch den passenen Headdress mit Schleier.

- Die kleinen Eifeltürme unten finde ich etwas unpassend. -

Würdet ihr das weiße Kleid zur Hochzeit anziehen?
Ich würde es, wenn ich in Lolita heiraten würde.

1 Kommentare:

Miuko hat gesagt…

Waaah das ist echt wunderschön! Aber für ein Hochzeitskleid mir persönlich fast zu schlicht xDD

Kommentar veröffentlichen