Kleine Bestellung bei modes4u

27.03.2016
Vor einigen Wochen kam die Gelegenheit, mit jemand anders bei modes4u bestellen zu können!
Diese Seite kannte ich bereits bei einer vorherigen Stoffsuche, aber ist kurz darauf wieder in Versenkung geraten. Dort finden sich zahlreiche Stoffe, aber auch viel Kleinkram und Krimskrams. Für Fans des japanisches Kitsch und Allerlei ist das bestimmt das Paradies!
Für mich war es lange Zeit wegen den Stoffen interessant gewesen, aber irgendwie hat mich nie eins so richtig umgehauen, so dass ich es kaufen wollte. Aber dafür hat mich mehr der Rest angesprochen.
So kam ich zu meiner Bestellung, bestehend aus Washi-Tape, Stickern und einer Bentobox!


Mein Hauptstück ist nicht schwer zu erkennen: die Bentobox. Die Aufmachung als großes Biskuit fand ich einfach so toll! Das musste ich haben. 
Außerdem besitze ich bisher nur eine Box und konnte eine Erweiterung gut vertragen. Gesagt, getan.

- Deckel, Fach, Gummiband, Boden -



Ich bin bei Kleidern und Accessoires nicht so der Fan von Gebäck-Nachbildungen, aber irgendwie werde ich schwach, wenn es um Essen- und Küchenutensilien geht. Ich werde es auch mehr für Kleinigkeiten anstatt "richtigem" Essen benutzen. Dafür habe ich bereits die erste Box.



Der Rest kam schnell dazu. Die Sticker waren einfach zu niedlich, als dass ich sie nicht mitnehmen konnte, auch wenn ich für sie gar keine Verwendung habe.
Beim Washi-Tape war es genauso; Aus einem Impuls heraus gekauft, obwohl ich gar kein Washi-Tape verwende. Beim Spielkarten-Tape bin ich leider etwas enttäuscht. Von nahem ist es nicht so toll, sehr dünn und durchscheinend. Aber das braune ist klasse! Tolles Gefühl und schöne goldene Akzente.
Bei modes4u werde ich wahrscheinlich nicht selber bestellen, da so gut wie alles nur kleine Spielereien für mich sind ... aber nette Spielereien, definitiv!

1 Kommentare:

Goldkind hat gesagt…

Awww, was für eine niedliche Bentobox! <3
Ich klicke den Shoplink jetzt lieber nicht an, sonst werde ich noch zum Shoppen verführt. XD

Kommentar veröffentlichen