Tea Time im Hotel Bensberg

23.03.2016
Anlässlich einer Ungeburtstagsfeier einer guten Freundin gingen wir zur Tea Time des Althoff Grandhotel Bensbergs. Das Ambiente war wirklich fabelhaft und der Service entsprechend eines 5-Sterne-Hauses.

- Brrrr... schlechtes Wetter! -

Der Tag war allerdings alles andere als rosig, sehr kalt und super windig! Daher ging es schnell ins Warme und vergnügten uns an köstlichen Tee und tollen Gesprächen.


So schön das Essen aussah, leider war es schlecht bis nicht für diesen happigen Preis gerecht. Abgesehen von den Sandwhiches konnte ich alles genauso gut backen oder sogar besser. Abgesehen davon, passierte auch nicht viel. Wir tratschen fröhlich, verteilen die Geschenke, darunter auch meine Sachertörtchen, und machten einige Fotos in der Hotellobby.

- Foto von Puppenschloss -

- Foto von Jungbluth Fotografie -

- Spiegelfoto daheim -
Nun mehr gibt es leider nicht zu sehen, weil ich bei kleinen, privaten Veranstaltungen lieber mit den anderen rede, als alles zu fotografieren. Ich hoffe aber, dass es euch gefällt, das Black Circle JSK in Aktion zu sehen!

1 Kommentare:

Goldkind hat gesagt…

Och, wie schade das das Essen nicht so toll war. :(
Aber du hast wie immer sehr hübsch ausgesehen! :D

Kommentar veröffentlichen