DoKomi 2016 Teaser

26.04.2016
Dieses WE ist ja schon die DoKomi in Düsseldorf! Meine erste Con in diesem Jahr und diesmal wird vieles anders als die Jahre zuvor.


Die erste große Änderung ist, dass wir diesmal keinen Messestand haben, und mit "wir" ist Dunkelsüß gemeint. Die zweite Änderung ist, dass wir aber im Gegenzug einen Stand auf der Putumayo Tea Party (FB) am Freitag haben werden.
Wie der Name schon sagt, ist Putumayo der Ehrengast als auch Misako Aoki! Damit "treffe" ich sie zum zweiten Mal. Ich werde nämlich bei der Modenschau mitlaufen und ein Outfit von Putumayo tragen, da bin ich sehr gespannt drauf. Außerdem wirke ich bzw. durch Dunkelsüß bei der Planung der Lolita Tea Party mit und arbeite fleißig mit!

Die dritte Änderung ist die Folge von den vorherigen beiden: Nach so langer Zeit, werde ich die DoKomi endlich als Besucher erleben. Ich bin schon seit der 2. DoKomi (2009) dabei, aber nur als Aussteller, damals als es noch im Gymnasium stattfand. Ich habe viele schöne Erlebnisse als Aussteller erlebt als auch viele stressige. Aber ich fand es immer ziemlich schade, dass ich nie das Pogramm mitnehmen konnte, zB gingen wir immer an der J-Disco vorbei, wenn Einlass war. Und wenn ich zu gern einmal dran teilgenommen hätte, war ich immer so müde vom Tag, dass ich immer nur unter die Dusche und dann ins Bett wollte (plus am nächsten Tag wieder früh aufstehen und arbeiten)! Also mache ich endlich, dass was ich schon immer wollte: Programm ansehen, J-Disco, in Düsseldorf essen gehen usw.

Und wenn ihr denkt, eine Modenschauteilname wäre toll genug, kann ich noch eins aufsetzen - ich laufe auf zweien! Am Freitag im Rahmen der Tea Party und am Sonntag im Rahmen der Con (14:15 auf der Cosplaystage). Hierfür trage ich mein Mistress of Bats JSK (hier rechts), diesmal mit ein paar Änderungen und Perücke.
Mein Outfit für Putumayo kenne ich auch bereits, aber das möchte ich noch als Überraschung für die Gäste halten. Aber eins vorweg, ich werd ziemlich untypisch rumlaufen, obwohl ich auch einige Outfits dieser Art im Kleiderschrank habe.

Apropo Kleidung: Meine Outfits für die 3 Tage stehen mehr oder weniger fest.
Freitag - Pinkes Casual Outfit
Samstag - Entweder Snow Dot OP von Baby oder Black Circle JSK (je nach Wetterlage)
Sonntag - Mistress of Bats JSK


Hier und da ändere ich was am Outfit ab, aber groß Arbeit will ich nicht reinstecken. So in 4 Tagen beginnt die Con ... es wird bestimmt wieder anstrengend aber auch schön, aber ich bin vor allem gespannt darauf, das Event als Besucher zu erleben!

Und wer gerne einen Eindruck in Bewegtbildern sehen möchte, Spiegel.tv haben erst vor kurzem ein Bericht veröffentlicht (Filmmaterial vom letzten Jahr).

1 Kommentare:

Rai hat gesagt…

Deine Outfits sehen wie immer alle toll aus ^^
Ich bin schon total aufgeregt, ich war ja von der Connichi schon ziemlich geflasht (bin gar kein Congänger), aber das scheint ja noch viel größer zu sein O.O
Wir sehen uns dann am Freitag ^^

Kommentar veröffentlichen