Instagram for Lolitas

17.04.2016
Ja, jetzt bin ich auch dort unterwegs! Eigentlich war mir nie in den Sinn gekommen, selber Instagam zu nützen. Mein Mitteilungsbedarf an die Außenwelt ist eigenlich nicht so groß, zumindest nicht in Bilderform. Aber seit jeher fotografiere ich mit meinem Handy schon viele Bilder, vor allem mit Essen! Nach dem Schnappschuß leben sie aber ein einsames Leben auf der Speicherkarte und werden ab und an von mir betrachtet, wenn ich wieder Lust habe, durchzuscrollen. Wenn ich sie also schon habe, kann ich es auch gleich irgendwo teilen. Für Facebook finde ich es zu nichtssagend und erst recht für den Blog, daher eben instagram.

- Draufklicken zum Account -


Ich selbst folge erst wenige Personen. Meist diejenigen aus meinem Freundeskreis und einige mehr. Darunter auch einige Must-following für Lolitas (Darunter ganz neu mit AP!):






Falls ihr weitere Empfehlungen habt, gern auch den eigenen Account, postet einfach in den Kommentaren!

2 Kommentare:

Rai hat gesagt…

Dein Link zum Account funktioniert leider bei mir nicht =(
Magst du mir sonst einfach deinen Namen geben, dann add ich dich da so? =)

Quini hat gesagt…

quinirius ;)

Kommentar veröffentlichen