Wenn das Leben dir Zitronen gibt ...

09.08.2016
... dann mach ein Kleid draus!
Manchmal liebe ich einfach Metamorphose. Die Marke ist die einzige, die sich was traut oder etwas Neues macht. AP macht in meinen Augen fast immer den gleichen Print, Baby ist solide aber meist langweilig und AatP ist auf einem hohen Niveau, aber läuft immer im Kreis herum. Und was macht Meta? Die nimmt sich einfach eine neue Frucht zur Brust und entwirft einen super Sommerprint, nämlich Dreaming Heart Lemon.


Das Kleid gibt es in 3 Farben: Weiß, Hellblau und Schwarz. Ich bin normalerweise immer Fan von dunklen Farben, aber in diesem Fall ist Schwarz vollkommen daneben und passt überhaupt nicht zum Print, vor allem zu dem Gelb der Früchte. Es wäre besser gewesen, wenn sie die dunkle Farbe wegließen und stattdessen etwa Rosa oder Mintgrün genommen hätten. Wie auch immer, es gibt vom Print 3 verschiedenen Kleidertypen. Das A-Linie Onepiece ist ein typischer Meta-Schnitt, wie wir es kennen. Nix besonderes in meinen Augen und ich finde von den drei Typen der schwächste unter ihnen.

- A-Linie Dress -

Der nächste ist der Buttondown Dress, ein JSK mit einer Knopfleiste bis zum Saum. Das niedlichste Kleid, da es die meiste Spitze und Rüschen besitzt, sowohl am Torso als auch auf dem Rock selbst.

- Buttondown Dress -

Zuletzt haben wir das Ribbon Shirred Dress, das sowohl in Mittel- als auch in Kurz-Länge gibt. Es ist etwas schlichter in den Details aber sonst dem anderen Kleidtyp von vorhin nicht sonderlich unähnlich ist.

- Ribbon Shirred Dress -

Die Schnitte sind allesamt normal für Meta und nicht besonders einzigartig. Aber durch den großzügigen Shirring bei den JSKs sind sie sehr angenehm zu tragen - ein Punkt, den man gerade bei heißen Temperaturen nicht vernachläsigen sollte. Aber mir gefällt vor allem der Print, es ist so schön sommerlich!


Ich finde die Bärchen niedlich und liebe vor allem die aufgeschnittenen Zitronenhälften in Herzform. Bei diesen Farben muss ich unwillkürlich an ein spritzige Limonade im Sonnenschein denken. Außerdem finde ich den kleinen Knopf in Fruchtform total niedlich!


Dreaming Heart Lemon ist eins der besten Sommerprints von Meta, den ich in den letzten Jahrenn gesehen habe. Die Farben sind erfrischend, der Print einzigartig und die Schnitte sehr bequem zu tragen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen