AnimagiC 2017 Countdown

27.07.2017

Endlich ist das Programmheft der diesjährigen AnimagiC online gegangen und aus gegebenen Anlass möchte ich diesbezüglich meinen Lolita-Näh-Panel auf der Con ankündigen: Mein Panel findet am Sonntag um 13 Uhr im AnimagiC-Kino 5 statt!
Aber das ist noch nicht alles: La-vie-en-rose hält am Vortrag um 18:30 im Kino 4 den Lolita-Panel über die Mode und die Enstehung der Streetfashion aus Japan.


Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zu beiden Panels kommt und mitmacht!


Meine Outfits stehen ebenfalls fest. Da ich aber erst zum Freitagabend in Mannheim ankommen werde, sind es nur zwei. Am Samstag ist es mein Earl Grey OP und am Sonntag mein Viola OP, das ich inklusive Haarschmuck noch fertig machen muss, womit ich erst letzte Woche angefangen habe. Meinen Earl Grey OP habe ich gottseidank schon einige Wochen eher ausgebessert und ein neues Futter eingenäht, mehr dazu später.

Eigentlich dachte ich letztes Jahr, - nach der Ankündigung, dass das Event nach Mannheim umzieht - dass 2016 mein letzter Besuch war. Jetzt aber ergab es relativ spontan während/nach der DoKomi, dass ich doch hingehe. Ohne das DS-Zelt haben wir auch endlich mal die Gelegenheit etwas vom Programm mitzunehmen, da wir abgesehen von den beiden Panels freie Gestaltungsmöglichkeiten haben!
Was den Programm angeht, interessiert mich aber nur Ghost in the Shell - New Movie und Ghost in the Shell - Arise: Border 1 Ghost Pain, auch wenn beide in der deutschen Fassung ausgestrahlt werden. Urk...ich bin mehr der Fan vom O-Ton mit Untertitel. Und evtl. schaue ich mir nochmal Sword Art Online - Ordinal Scale an, wenn ich nicht anderes tue. Den Film habe ich bereits im Kino gesehen und war sehr unterhaltsam.

Wen werde ich evtl. noch auf der AnimagiC sehen/treffen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen