TBT: GLT in Köln

31.08.2017
Und wieder mal ein TBT-Beitrag. Diesmal ein GLT in Köln am Aachener Weiher aus 2007. Es ist ein bisschen erschreckend, wie viele Menschen ich durch die Mode getroffen habe und seitdem verschwunden sind. Aber umso erfreulicher ist es, wenn einige von ihnen noch bis heute erhalten bleiben. Auf diesem Treffen lernte ich etwa eine Lolita näher kennen, mit der ich wirklich dicke bin und noch heute viel unternehme, wie etwa immer wieder auf Conventions gehen ... es ist La-vie-en-rose, hier noch mit schwarzen Haaren.
Wie immer: Der Text ist original aus der Zeit. Rechtschreibung, Großschreibung und Zeichensetzung gab es damals nicht für mich! 



cologne-meetup on sunday (vom 26.9.07)

es war ein sehr schöner angenehmer tag gewesen ^^
(links ist unser lolita-anwärter;
nicht wundern,dass er noch in zivil ist)
wobei wir echt noch recht viele waren,
auch wenn 2 am ende doch net konnten,
die eigentl sollten XP 

programm:
picknick im aachener weiher
besuch des friedhofs melaten mit photos
da ich als orga den treff geplant hatte
war einiges zu beachten,
aber glücklicherweise verlief alles doch recht gut ^^;
auch wenn hier und dort was gehakt hatte,
so kam eine mit ihrem freund erst später nach,
weil zug verpasst und
die eine hatte statt dem hbf als treffort
den dom in erinnerung gehabt XD
und am schluß hatten wir von einer nicht richtig verabschieden können wegen auseinander-gehen.
aber ansonsten alles ohne große probleme *seufz*
evlt dass es hinten etwas knapp mit der zeit wurde o.ö
wir wurden aber auch oft unterbrochen
durch fragen von mitmenschen,
was wir nun darstellen und im friedhof liefen
2 lolitas auf hochtouren in bezug zu bildmotiven
und posings *haha* (nicht wir hier XD )



und mein nudelsalat kam gut an *.*
dafür dass ich die würzung einfach mal so ausprobiert
und nach bauchgefühl gemacht hatte ^^*
leider aß ich vom schönem kuchen nix,
aber ein muffin war schon das höchste,
was ich mir an süßem leisten konnte!

die anderen fanden es auch toll ..
und es gab kaum dumme sprüche von anderen..
also fand ich so O.o
bin aber bekanntlich halbtaub wenn es um sowas geht ..
und es gibt schon anfragen für eine wiederholung ^^;
aber ich denk ich lass mir zeit,
weil hier unten wir schon gut ausgesorgt sind mit treffen
und mir fällt auch keine andere alternative ein,
was man sonst noch machen könnte in köln..
jedenfalls so spontan
.. hum wollt eigentl schon immer ins
schokomuseum gehen *.*

und ja .. ich arbeite im mom an ein graues kleid (s/w-hahnentrittstoff),
was eher für die kältere jahreszeit gedacht ..
oh das wird hoffentl toll ^^
weil ich viele tolle details einarbeiten werde,
erstmal einen rock,
das man hinten so hochziehen kann,
sodass alles kräuselt und falten wirft
und dann vorn an der brust einen gerüschten einsatz !
und eine lolita hat mich gefragt,
ob ich den rock auf den photos für sie nachnähen könnte *.*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen