Und was bist DU?!

11.09.2011
Lustige Lolita-Stereotypen!
Wer sich schon immer gefragt hat, was man für eine Art Person ist. ^.~
Gesehen bei Duplica, gezeichnet von Wolfpuppy auf Deviantart.

Ich selbst bin so am meisten der Part-Timer, die anderen bin ich so mal gar nicht. Evtl Cam-Whore ohne das millionenmal Posten und ein klein wenig Snob wegen den Guidelines. xD












5 Kommentare:

Lady Lockenlicht hat gesagt…

Ich bin auch Part-Timer, wenn schon Stereotyp (und Brandwhore zu nem kleinen Prozentsatz)

Rai hat gesagt…

Die sind echt toll, hatte mich bei egl schon darüber amüsiert^^
Ich bin glaube ich am ehesten die Part-Time Lolita mit etwas Alternative (wobei ich doch öfter Loli trag als nur zu Treffen und mal zwischendurch).

Meri hat gesagt…

Bei mir passt Part-Timer auch am ehesten, und vielleicht ein kleines bisschen von den andren Sachen jeweils :)

Circus_Princess hat gesagt…

Ich bin ein Part-timer xD Ich erkenn mich so darin wieder, ich hab Angst O_O

Mia hat gesagt…

Ich glaub ich bin eine Mischung aus Special Snowflake und Alternative, wobei ich darauf bestehen muss, dass ich nicht rauche und/oder trinke und mich nicht so ernst nehm^^

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://quini-maze.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).